Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 00:58

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1889

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
#1BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 20:42 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.2016
Beiträge: 9
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Böcke: 2
Sauen: 7
Veggi ?: ja
Alter: 30
Hallo zusammen danke für die Aufnahme mein Name ist Maren und ich habe 9 Meeries stupsie, maja, nanny, Zwerg, pupsie (stella), Lennie, susi, Pauline und Miss bianca
Bilder folgen später


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#2BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 20:44 
Offline
unsere Foren Backfee
unsere Foren Backfee
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 2054
Wohnort: 09419
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 65x in 60 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 5
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 0
Herzlich Willkommen! :Mauridia_21:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#3BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 21:59 
Offline
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei

Registriert: 08.2015
Beiträge: 255
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 18
Herzlich Willkommen hier im Forum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#4BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:29 
Offline
rosa Meerschweinchen Super-Fan
rosa Meerschweinchen Super-Fan
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1329
Danke gegeben: 48
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Böcke: 1
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 0
ui da bin ich aber auf die kleinen gespannt erzähl doch bisschen mehr von ihnen und von dir..
erstmal herzlich willkommen :Mauridia_21:

_________________
Bild

Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben...

Punkie, Bounty, Sky und hope



Bild

In Gedenken an die kleine Puma März 2010 - 2.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#5BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 07:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14090
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
halo maren herzlich willkomen

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#6BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 11:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 12060
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 83x in 78 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 0
Sauen: 0
Veggi ?: ja
Alter: 41
von mir auch herzlich willkommen
ja genau erzähl doch mal bischen mehr von Dir.

Wie hast Du uns gefunden ?

_________________
°~°~°~°~°~°Nuki+Kuschel+Lütti+Rodney+Mini+Paul+Felix - forever in Love and never forget °~°~°~°~°~

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#7BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 11:50 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.2016
Beiträge: 9
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Böcke: 2
Sauen: 7
Veggi ?: ja
Alter: 30
Ja erstmal danke für die netten Worte
Also ich habe sie meisten Tiere aus schlechter Haltung raus geholt und finde ed schlimm wenn man Tiere im reisebett "verstaut" diese traurige Haltung musste mein stupsie leider machen er blühte bei mir nach und nach auf war sehr schreckhaft und konnte mit dem Auslauf nix anfangen bis die anderem ihm zeigten hier passiert dir nix
Susi und Pauline waren sich selbst über lassen in ihrem Käfig die Besitzerin war im kh und hat sich noch um Betreuung der Meeries gekümmert. Hab sie da raus geholt. Lennie, Miss bianca und stella hab i vom Züchter dort hatten sie es sehr gut.
Zwerg war im kinderzimmer alleine das Mädel hat das Interesse an ihr verloren gehabt sie hatte stumpfes glAnzloses Fell als sie zu den anderen kam war sie nach paar tagen wie ausgewechselt.
Nanny und maja aus der zoohandlung völlig voll mit weißen Würmern ( noch drauf wie die heißen) alle 9 geniessen ein sorgenfreies leben sind hier alle gesund und munter und haben ein artgerecht es leben und bereiten mir viel Freude


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#8BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 21:49 
Offline
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei

Registriert: 12.2014
Beiträge: 293
Wohnort: Zwickau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 33
hallo

auch von mir herzlich willkommen :)

einige Meeris von dir hatten Glück das du sie geholt hast. Besonders krass finde ich das Stupsie im Reisebett war! Wie kann man im Reisebett ein Meeri halten!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#9BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 10:53 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.2016
Beiträge: 9
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Böcke: 2
Sauen: 7
Veggi ?: ja
Alter: 30
ich weißnauch nich warum man sowas macht die beistzerin meinte nur er steht ihr sonst im wege da hab ich mir denn gedacht er muss da raus und als ich bei ihr war und sah das er nur ein wiinzigen käfig hatte wo er sich nur um die eigene achse drehen konnte und sie kurz weg war hab ich ihn mir geschnappt und bin weg gerannt mit ihm er war mir so dankbar das er mich abgeleckt und sich riesig gefreut hat. habe es dem tierschutzamt gemeldet und sie darf nun keine tiere mehr halten seitdem is sie beleidigt. mir egal als sie denn nochmal kam zu mir um zu sehen wie es ihm geht war er weg hat sich versteckt er wollte sie nich sehen sie nahm ihn rotzdem raus und das echo war er hat sich im finger verbissen seitdem will sie ix mehr von ihm wissen traurig aber für stupsie is es besser so


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
#10BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 12:21 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.2016
Beiträge: 9
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Böcke: 2
Sauen: 7
Veggi ?: ja
Alter: 30
Dateianhang:
DSC_0116.JPG


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker