Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 00:58

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 964

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Und dann kam Ruth...
#1BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 20:12 

Highscores: 31
Vor 3 Tagen ist nach langer Unschlüssigkeit und zögern nun wieder ein 4.Schweinchen in die WG gezogen... :Mauridia_21:

ich hatte etwas halbherzig nach einem 4. gesucht,mir aber selbst als Vorsatz genommen wirklich nur ein 4. zu nehmen,wenn es wirklich passt und ich mich verliebe..

Dann schrieb mich eine gute Bekannte aus der Tierhilfe Rhein-HUnsrück an,aus der ich auch Luca und Wooki habe..
sie meinte,dass sie sich gar nicht traut mich zu fragen aber sie hätten ein Mädchen da, ca 2 jahre... die Kleine kam vor einigen Monaten total abgemagert voller Milben bei ihnen an..gerettet von einem Vermehrer. Ihr fehlt ein Auge.. was damit passiert ist,sei unklar... Ebenso unklar war wie oft die Arme bisher schon werfen musste,da sie wohl auf engsten Raum mit anderen (auch Böcken saß)
Die Tierhilfe hat sie hervorragend aufgepeppelt und gesund gepflegt und nun suche sie ein neues Zuhause. Und es solle nur das Beste sein,mit der besten Wutzen Mama.
Nun fragte sie mich,ob ich Ruth (in der NS hiess sie Biene) nicht zu mir nehmen würde oder mal drüber nachdenken könnte.
Eine Familie hatte sich wegen dem fehlenden Auge gegen sie entschieden..

Kurz darauf bekam ich Bilder und ein Teil in mir reagierte sofort... Ich hab mich direkt in sie verliebt.
ich konnte meine verbleibenden Bedenken problemlos beiseite schieben..

Meine Bekannte der Tierhilfe erklärte sich sogar die 2 Stunden auf sich zu nehmen und mir die Kleine zu bringen. (Wir haben so auch einens chönen Nachmittag zusammen verbringen können :l_sunny: )

Die VG verlief völlig unspektakulär.. selbst Calli ,meine Zicke, wusste sich zu benehmen :)

Und so zog ganz unverhofft Klein Ruth ein.. und ich liebe sie bereits über alles..
Noch ist sie natürlich sehr schüchtern aber ich hoffe sie merkt schnell dass es dazu keinen grund gibt :)

heute streckte sie schon ihr Näschen aus dem Haus als ich zum Essen gerufen habe :girlherzblink:

Nun ist die WG also wieder komplett.

Sorry für die vielen Bilder aber sie ist einfach soooooo goldig :girlherzblink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder hier:

https://www.facebook.com/schweinchenWG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und dann kam Ruth...
#2BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 20:15 

Highscores: 31
Rechtschreibfehler gibts heute gratis :mocking: :JC_see_stars:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und dann kam Ruth...
#3BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 08:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14090
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
hübsche kleine dame

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und dann kam Ruth...
#4BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 10:55 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4942
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 197
Danke bekommen: 71x in 70 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 39
Böcke: 0
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 32
uuui die sieht ja ziemlich neugierig aus :girl_in_love:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker