Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 01:00

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1283

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugang....die nicht immer feenhafte Fee
#1BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 14:50 

Highscores: 31
hallöchen zusammen...

hab mich lange nicht hier blicken lassen..es war privat recht stressig und naja...dann kam die Sache mit Calli...
Callista ist nun seit 2 Wochen auf der regenbogenwiese... am Freitag vorletzte Woche musste ich sie erlösen lassen... es war eine furchtbare zeit und die entscheidung fiel mir nicht leicht.aber zu sehen wie mein einstmal aktivstes näschen im EB nur noch liegt,kaum frisst,sich trotz medis etc quält und leidet.. ich denke es war die einzig richtige entscheidung.

nach ihrem tod hatte ich eigentlich so schnell keinen neuen Einzug geplant.... aber wie man das so kennt kommt es meist anders als man denkt.. vor allem wenn man eine Freundin hat,die im Tierschutz tätig ist und ihre Augen und Ohren ständig überall hat.

Am Donnerstag in der Woche drauf schickte sie mir bilder von 3 mädels,die aus einem animal hording fall in münchen gerettet wurden.

Und da war es dabei.... das kleine Wollfusselchen..

Noch während ich am überlegen war kontaktierte sie die PS und hakte schon nach ob die denn überhaupt so weit vermittelt werden etc.. keine Viertelstunde später stand ich mit der PS in Kontakt. Erzählte von meiner Gruppe und Haltung und schickte fotos.
ich bekam die Zusage für Fee :)

Tja..und Samstag abend drauf zog der kleine Wirbelwind per mfg schon ein...

Die Woche nach Callis Tod war schlimm.. ständig hab ich sie gesucht.. und überhaupt war es furchtbar leer und still..

Nun ist also Fee da..und hui... hier ist echt high life jetz. Die kleine Fussel ist unglaublich wuselig und neugierig. Mir gegenüber noch scheu aber mit Futter bereits zu ködern.

Meine kleine Piratin Ruth ist ihr noch etwas zickig gesonnen.. sie nutzt die chance um in der rangfolge aufzusteigen (vorher war Calli Chefin) aber ansonsten klappt es hier gut.

Da ich so viele Bilder von ihr hab udn ernsthaft zu faul bin die jetz hoch zu laden, zeig ich nur ein paar und verweise auf meine (auch als nicht-mitglied sichtbare) FB Seite:
https://www.facebook.com/schweinchenWG/

da gibts viele viele fotos ;)

Darf ich also vorstellen: Fee

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

uuund 2 videos ;)

youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang....die nicht immer feenhafte Fee
#2BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 14:58 
Offline
rosa Meerschweinchen Auskenner
rosa Meerschweinchen Auskenner

Registriert: 08.2015
Beiträge: 658
Wohnort: Karlsbad BW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 20x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 6
Sauen: 0
Veggi ?: nein
Alter: 28
Tut mir sehr leid um deine Calli. Ich hoffe sie hat's nun ganz toll!
Dein Neuzugang ist sehr hübsch. Angora, oder?
Ist immer schön, wenn man einem Tier ein tolles Zuhause geben kann.
Viel Spaß mit der Fee!

_________________
Never be a single Pig.

Liebe Grüße von
Nina,
Mailo + Kashoulie,
Fritzie + Doogie + Tafiti + Maniac
Immer im Herzen und niemals vergessen: Max+Nero+Moritz+Montie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang....die nicht immer feenhafte Fee
#3BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 15:05 

Highscores: 31
Nina hat geschrieben:
Tut mir sehr leid um deine Calli. Ich hoffe sie hat's nun ganz toll!
Dein Neuzugang ist sehr hübsch. Angora, oder?
Ist immer schön, wenn man einem Tier ein tolles Zuhause geben kann.
Viel Spaß mit der Fee!


danke... vermisse ihr art,da sie auch eine der zutraulichen war..

uff...ich glaube das sieht nur nach angora aus...sie isn langhaar rosettenmix in weiß mit lilac stich(sieht man nur in natura)
dankeschön. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang....die nicht immer feenhafte Fee
#4BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 18:11 
Offline
rosa Meerschweinchen Auskenner
rosa Meerschweinchen Auskenner

Registriert: 08.2015
Beiträge: 658
Wohnort: Karlsbad BW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 20x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 6
Sauen: 0
Veggi ?: nein
Alter: 28
Angoras sind aus der Verpaarung von Peruaner und Rosette oder ev. auch Sheltie und Rosette. Ich hab selbst einen. Ich tipp schon drauf.
Kenn ich gut, wenn plötzlich ein Schweinchen fehlt. Da ist die beste Medizin ein Nachfolger nach gewisser Trauerzeit.

_________________
Never be a single Pig.

Liebe Grüße von
Nina,
Mailo + Kashoulie,
Fritzie + Doogie + Tafiti + Maniac
Immer im Herzen und niemals vergessen: Max+Nero+Moritz+Montie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang....die nicht immer feenhafte Fee
#5BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 13:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14090
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
das mit calli ist traurig.....


aber die kleine fee ist ja auch eine ganz süße maus.....
viel freude mit der kleinen

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang....die nicht immer feenhafte Fee
#6BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:19 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Ich hab die kleine Fee schon bei Facebook bewundert :Wink1a:

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang....die nicht immer feenhafte Fee
#7BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:55 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4942
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 197
Danke bekommen: 71x in 70 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 39
Böcke: 0
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 32
na die ist ha munter drauf :Laie_98: da haste eine sehr gute Wahl getroffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker