Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 16:53

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3671

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#1BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 16:35 

Highscores: 31
Die heimliche Chefin: Luna sie ist 3 Jahre und in English Cremtet. Sie ist nur an den Augen schwarz und hat am Schopf einen kleinen braunen streifen. Sie sieht aus wie geschminkt girlfeil
Bild

Die Diva: Kiki (Peruaner) 4 Jahre alt und da sie eine Zicke ist könnte man auf dem ersten Blick denken das sie die Hosen an hat in der Gruppe.
Bild

Der Hahn im Korb: Fritz oder auch liebevoll von mir Fritzchen genannt, es war liebe auf dem ersten blick. :girl_in_love: und das ging nicht nur mir so, selbst die Hündin meiner Eltern ist verliebt in ihn. :girlherzblink:
Da wo ich in her habe meinte es wird ein Rex aber ich vermute das er ein Texel ist oder ein Mischling vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen. Bild

Bild

Bild Ein etwas älteres bild mittlerweile ist seine Lockenpracht größer.

Ich hoffe die Bilder sind nicht so groß hab sie nämlich nicht verkleinert auf meinen Rechner...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#2BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 16:53 

Highscores: 31
:girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink: was für super süße meeris :) die 2 mädels sind wirklich hübsch :girlherzblink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#3BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 06:34 

Highscores: 31
Eine süsse Fellbande hast du :girlherzblink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#4BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14094
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
sehr süße schweinchen

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#5BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 22:06 

Highscores: 31
hihi danke :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#6BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 14:57 
Offline
unsere Foren Backfee
unsere Foren Backfee
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 2054
Wohnort: 09419
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 65x in 60 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 5
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 0
total süße Schweinchen hast du! :l_sunny:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#7BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:47 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
Frizzchen hat wirklich einen etwas undefinierbaren Pelz *lach*. Sieht lustig aus und scheint mir echtn Mischling zu sein :/. Was aber nicht schlimm ist! Sind meistens eh die Liebsten IMO.

Kiki & Luna sind auch herz aller liebst!

PS: Die Fotos sind ja mal super kawaii!! ♡*(ू•‧̫•ू⑅)♡⋆*ೃ:.✧ *schwärm*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#8BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 21:29 

Highscores: 31
Oh, voll übersehen...

Sehr schicke Schweinchen! :) :girlherzblink:

Ich finde Fritzi sieht aus, wie n Texel / Ch Teddy Mix... Und dann muss ja nKranken? *mit dabei gewesen sein, weil... Haben Texel oder Ch Teddys denn Krönchen? Glaube nicht.... :)

Aber süß isser :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#9BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 23:11 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Anschke:

Bin jetzt kein Experte aber "von Hause" aus haben die Rassen IMO wohl eher keine Krönchen. Wobei es sie auch mit Krönchen gibt. Heute habe ich als ich Streu besorgen wollte, in einer Zoohandlung z.B. 2 Teddys gesehen und die hatten tatsächlich Krönchen! Da war ich auch buff o.O

Sahen drollig aus und schade, das der "Laden erstmal dicht ist" sonst hätte ich sie glatt mitgenommen. Aber irgendwann muss halt gut sein.

Mmm oder habe ich gerade alls falsch verstanden? *fragend schaut*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#10BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 09:04 

Highscores: 31
Hihi ne schon richtig verstanden :)

Ja, ich glaub, es gibt mittlerweile Crested Teddys... Aber ob die schon anerkannt sind weiß ich nicht :unknown:

Gut, dass du die beiden nicht mitgenommen hast.... :Wink1a:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker