Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 16:57

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3673

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#21BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 10:51 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Hast du noch Bilder von den Kleinen, wo sie groß sind?

Ich finde die Mama da ja auch total hübsch!

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#22BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 10:33 

Highscores: 31
leider nicht, zumindest nur eine kleine Auswahl die ich ma von den haltern bekommen habe, sind aber auf dem handy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#23BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 18:37 

Highscores: 31
Niedlich :l_sunny: zu dem bock würde ich sagen er ist sin alpaka crested mix :Wink1a:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ostseeschweine stellen sich vor
#24BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 21:52 
Offline
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei

Registriert: 12.2014
Beiträge: 293
Wohnort: Zwickau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 33
also ein Rex ist er nicht, weil mein Keks ein Rex ist. ich musste aber auch googeln weil man mir sagte er wäre ein Texel, was ich aber am Ende dann auch nicht glaubte, weil als er größer wurde sein Fell immer noch kurz blieb. Und die gekräuselten Barthaare verraten schon alles. Ein Texel hat normales Barthaar. Deiner könnte ein Mischling sein aus Texel und sonst eine Rasse, ich weiß es nicht, aber hübsche Meerlis hast du :yeahtoo:


das ist ein Rex, abstehendes kurzes Fell, gekräuselte Barthaare:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker