Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 12:34

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3654

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#31BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 14:10 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Anschke:

Ganz vergessen zu schreiben. Klar! Struppi bekommt 1x tgl. sein 24h Katzenmedakam ^.~. Und das mit den Bakterien ergibt sinn *zustimmend nickt*

@Carmen:

Vielen Dank!

@Rasluka:

Aber schlag mich nicht, ne? aber um ehrlich zu sein, find`die Namen scheiße ^^°; *schleicht sich schnell weg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#32BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 14:27 

Highscores: 31
Supi :) :bbb:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#33BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 15:16 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Welche jetzt? Adelgunde, Walburga und Rosamunde? :Shock1a:
Dann hat der "Plan" ja funktioniert. :mocking:

Wadde mal, hattest du nicht auch ein Schwein da, was inhalieren muss? (Oder vertu ich mich da grad oO)
Wie lange machst du das immer so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#34BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 16:53 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Rasluka:

Derzeit muss keines meiner Schweine inhalieren d.h. da musst du mich mit jemanden verwechseln. Ich hatte aber auch mal ne Zeit, wo mein Klos inhalieren musste. Glaube da habe ich immer so 10-15 min. mit dem Pariboy gesessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#35BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 17:14 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Ach, sorry! :support_sorry:
Ich musste erstmal gucken, was ein Pariboy ist. :mocking:

Muss dabei auf eine Schüssel zurückgreifen, aber das sollte ja auch gehen. :unknown:

Was macht denn Struppis Auge eigentlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#36BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 18:45 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Rasluka:

Er hat im laufe des Tages immer weiter geöffnet und man müsste meinen es sei nichts dran. Natürlich da wo die Verletzung ist sieht man IMo ne minimale Eintrübung. Hätte aber Schlimmeres erwartet. Hat sich die halbe Nachtschicht, die ich zum cremen genutzt habe scheinbar rentiert.

Und klar sollte das gehen. Wobei ich mit dem Pariboy meine bessere Ergebnisse zu erziehlen. Ist halt "geballter". Gott ich würd`jetzt gerne das Bild zeigen, wo mein Dicker gerade "gepariboyed" wird aber ich glaube nicht, dass mein Freund damit einverstanden ist da er mit auf dem Bild zu sehen ist. Sieht aber ulkig aus. Das Kifferschwein xD

Pariboys kann man sich auch in manchen Apotheken gegen eine Gebühr ausleihen. Ich weiß nicht ob du das weißt. Am besten nicht dabei sagen, dass du es für`n Tier nutzt es sei denn sie werben damit bzw. du weißt, dass sie sowas konkret anbieten. Wenn du in Baden-Württemberg wohnen würdest nahe Freiburg würde ich sagen fahr nach Waldkirch, denn da gibts`ne Apotheke die sowas anbietet aber ich glaub`du bist nicht aus der Gegend *lach*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#37BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 19:35 

Highscores: 31
Una: meinst du sone Smilies?

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#38BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 22:21 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Tina1961:

Den zweiten würd eich mir hier z.B. wünschen, ja. Den Rest von den von dir gezeigten muss aber nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#39BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 13:28 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
*lol* der zweite Smily ist ja geil xD

Das ist doch zufriedenstellend, dass deine Arbeit sich rentiert!
Hmmm, du könntest deinem Freund z.B. mit Paint einen Kasten ins Gesicht zaubern :unknown: Das Kifferschwein würd ich schon gerne sehen xD

Wusste ich gar nicht, dass man solche Dinger in der Apotheke leihen kann. Da müsste ich mich mal nach erkundigen. Das wäre ja nicht verkehrt zu wissen, wo genau man sowas bekommt. Bin immerhin regelmäßig inner Apotheke. Danke also für den Tipp! :Wink1a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#40BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 14:18 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Rasluka:

Freut mich, dass der Tip hilfreich war! Je nachdem wie lange und wie oft du sowas brauchst solltest du aber überlegen ob der Kauf von so`nem Ding nicht lohnenswerter ist. Günstig sind die Dinger keinesfalls aber sooo ohne ist die Leihgebühr auch nicht. Und wenn man sowas öfters nutzt....da rentiert sich`n Kauf eher!

Ich schaue mal wegen dem Kifferschwein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker