Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 17:22

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3636

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#11BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 14:59 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
:support_sorry: Ja, auf dem ersten Bild sieht sie recht braun aus. Auf dem zweiten ein bisschen rötlicher.
Kann aber auch an meinem Bildschirm liegen. Oder Wunschdenken. :mocking:

Hihihi, bei den Namen der ersten drei Schweine muss ich unweigerlich an irgendwelche schmierigen, fetten Typen denken. :mocking: *sorry* Also bei Kloppi, Bobo und Bolli^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#12BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 15:04 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Rasluka:

Nyo Fett und Kerle würde ja zutreffen *lach*. Aber schmierig...*wuschelt an einem*...ne kein Fettkopp :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#13BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 15:13 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Mir fällt so jetzt auch kein Name ein, besonders keiner der zu seinem Namen passen würde :mocking:

Ich hätte an Mädels Namen nur: finja, Betty oder fleur :unknown:
Weiß aber nicht ob dir die gefallen!

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#14BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 16:22 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Mimikry:

Defenitv zu lieb! Irgendwas Freches aber es eilt nicht. Besser`n paar Tage länger überlegt als den "erst besten" Namen genommen zu haben.

@All:

Vielen Dak aber noch, dass ihr euch auch so Gedanken um einen eventuell passenden Namen macht! ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#15BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 17:01 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
*grübel* Kamikaze (sau), Harakiri, Giftnudel *lol*

Tabula Rasa, Tohuwabohu, Hullaballoo...öhm ja :Mauridia_43:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#16BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 21:43 
Offline
unsere Foren Backfee
unsere Foren Backfee
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 2054
Wohnort: 09419
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 65x in 60 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 5
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 0
süßes Schweinchen :-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#17BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 22:04 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Mellchen:

Vielen Dank! ^__^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#18BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 07:26 

Highscores: 31
sie ist ja hübsch, egal ob mit oder ohne Glatthaargen oder so.
Interessiert eh keine "Sau" :s97:

Für mich sieht sie wie eine " Adelgunde" aus,


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#19BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 18:18 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Tina1961:

"Adelgunde"? Ist das ein Name?

@Topic:

Einem meiner Meeris gehts seit heute nicht so gut. Struppi hat Heu ins Auge bekommen, dass scheinbar auch seine Hornhaut minimal verletzt hat. Das Ganze ist mir aufgefallen als ich ihn heute ausgemistet habe. Er kniff das rechte Auge so zu und nach näherer Betrachtung war es stark gerötet. Also zum Tierarzt gefahren (zum zweiten mal für heute) und da hat die Tierärztin dann den Grashalm entfernt, das Auge "angefärbt" und leider ist, wie gesagt, die Hornhaut beschädigt. Nicht arg aber behandlungsbedürftig. Nun muss ich ihn heute jede Stunde mit Floxalsalbe versorgen. Danach die Tage bis Montag nächster Woche mind. 4x/tägl., optimalerweise deutlich mehr!

Maaaaan und dann noch die anderen Kranken hier versorgen von meinen Eltern die just heute in Urlaub gefahren sind >.<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unas Schweine
#20BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 18:50 

Highscores: 31
Ohje... Sowas passiert immer zu den ungünstigen Momenten :JC_see_stars:

Ich wünsch dem Struppi alles Gute :empathy: ist zwar immer ne langwierige Sache sowas mitm Auge, aber das wird :)
Hast auch ne Vit. A Salbei bekommen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker