Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 11:21

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2315

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Schweine und ich sind neu hier
#1BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 09:57 

Highscores: 31
Hallo,

ich habe eine Menge "Schwein".
Ich habe bis vor Kurzem engl. Crested in Schwarzkombi gezüchtet. Diese Zucht habe ich eingestellt, die letzten beiden Würfe sind am 14. und 15. diesen Monats gefallen.
Ab Herbst züchte ich Peruaner in Schoko und Slatekombi. Ab 2015 möchte ich Kurzhaarperuaner züchten, zusätzlich.
Zudem bin ich aber auch eine Schweineliebhaber. Meine Liebhaberschweinis sind meine Böckchengruppe, toller Verein, und meine Kastrat-Mädels WG.
Und dann noch die Zuchtgruppe. Mein Grundbestand liegt bei 13 Tieren. Ich habe viiiieeeel Platz für die Tiere.

Leider weiß ich nicht so genau, wei ich meine Bilder hier einstellen kann. Sicherlich habe ich noch nicht gut genug nach den Hinweisen "WIE" gesucht. Hilft mir trotzdem jemand?

Ich war vorher in einem anderen Forum, aber dort bin ich massiv beschimpft worden, weil ich ja nur ein Vermehrer bin. Ich würde nur das produzieren, was so in den Tierheimen, usw, landet. Dabei habe ich nur geschrieben, das meine zwei Damen gerade Nachwuchs bekommen haben, und schon ging es los. Da habe ich mich ausgeklinkt.

Ich züchte als Hobby in ganz kleinem Rahmen, und auch erst seit 2013. Ich behalte auch viele Tiere aus meiner Nachzucht als Liebhabertiere selber.
Oh mann, ich habe schon wieder das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen.
Das ander Forum hat mich geprägt, sorry.

Meine Schweine und ich senden Grüße :bbb:

Horatio (Rexbock),Knödel (Crested-Sheltymixbock),Keule (Glatthaar-Sheltymixbock),Locke (engl.Crested Kastrat),Blue (engl. Crested Mädchen),Hisham (Glatthaar Kastrat),Cheyenne (US Teddy Mädchen),Minora (Peruanerin) und Joy (am. Crested Mädchen). Mein Liebhaberstammpersonal. :l_sunny:
Sansibar (Peruaner), Weeko (Peruaner), Takina (Peruanerin), Vanjana (Peruanerin), meine Zuchttiere. :l_hug:


Nach oben
  
 
Ähnliche Themen
» Züchter hier jemand?
» Meine 4 Fellnasen
» Meine Wutzen
» Meine Schweinis!!!
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#2BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 10:33 

Highscores: 31
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns! :l_sunny:
Eine tolle Vorstellung und Wow so viele Schweinchen hast du! :G_good2:
Schön das du zu uns gefunden hast und ich bin mir sicher hier wirst Du nicht blöd angegagen weil du Züchtest. :Wink1a: Bilder kannst du einfügen indem du wenn du einen Text geschrieben hast runter scrollst und da auf Datei hinzufügen einfach deine Bilder einfügst. Natürlich kannst du auch ohne einenText zu schreiben Bilder einfügen. :Wink1a: Hoffe ich habs verständlich erklärt. :Wink1a:
Fühl dich wohl hier und zeig uns bald mal Bilder von deinen Süßen! :l_sunny:

:hw:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#3BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 10:44 

Highscores: 31
Herzlich Willkommen bei uns :)
hier kannst du dich wohl fühlen, sind alle lieb :l_hug:

freu mich auch auf Bilder, wenns denn dann klappt & bin gespannt auf die Kurzhaarperuaner... da gibts js auch nicht so viele Züchter :unknown:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#4BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 11:05 

Highscores: 31
Oh ist der Hübsch! :girl_in_love:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#5BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 11:21 

Highscores: 31
Oh ein Hübscher :girlherzblink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#6BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 11:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14034
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
herzlich willkommen bei uns

putzig das kleine strubelchen

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#7BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 14:25 

Highscores: 31
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Schöne Vorstellung und hübsches Svhweinchen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#8BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 14:31 

Highscores: 31
:welcome

Ich mach mir gerade etwas Sorgen. Ich bin keine Züchterin und wir haben auch schon 10 Tiere :Wink1a: Meeritis ist ne schlimme Sache...... :JC_hurrah:

Viel Spaß hier!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#9BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 19:49 

Highscores: 31
Ja, unter Meeritis leide ich auch, denn ich hatte auch 10 Tiere und bin dann zur Zucht gekommen, so durch einen kleinen "Unfall". Der mich aber total glücklich gemacht hat.

Leider kann ich meine Liebhaberschweine nicht zeigen, denn die Bilder lassen sich nicht runterladen.
Die der Zuchttiere schon (hab ich ja nicht geknipst). So zeige ich euch noch ein Mädel mit Namen Takina.

Also, bin kaum hier und fühle mich schon wohl.

Jetzt schäme ich mich auch nicht mehr ein klein wenig zu züchten.
Und ich schäme mich auch nicht mehr, dass meine Böckchengruppe, die zu dritt auf 5,5qm wohnen und sich super verstehen, nicht kastriert sind.
Also, danke das ich ankommen durfte als Mensch der seine Tiere über alles liebt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schweine und ich sind neu hier
#10BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:01 

Highscores: 31
Herzlich Willkommen :welcome :welcome :welcome

Fühl dich richtig wohl hier. :Wink1a:

Ich bin übrigens auch sehr auf die Kurzhaarperuaner gespannt :yeahtoo:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gratis neujahrsbilder svhweinchen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker