Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 06:45

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10796

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis von den Cashmere Pfaffen
#21BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 18:08 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Also ich habe auch einfach im Baumarkt platten zuschneiden lassen
(In meinem Fall 1,6 x 1,4 m...vorne allerdings abgeschrägt, aber das muss ja nicht...und 25 cm hoch)
Das einfach an den Ecken mit Klebeband zusammen, fertig!
Pvc drunter....einstreuen und ich hab für alles glaube ich nur an die 15 Euro bezahlt!

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis von den Cashmere Pfaffen
#22BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 18:41 

Highscores: 31
Falls du deine Mom doch noch umstimmen willt: Kannst ihr ausrichten, dass dieses "Platikteil" aber wesentlich leichter zu reinigen ist als Holz. Ich hab auch einen Holzstall, also ich rede aus Erfahrung ;-)

Anstonsten kann ich mich nur anschließen: In den meisten Baumärkten schneiden sie dir das Holz auch auf die Maße zu, die du brauchst. Und glaub mir, mit einen Akkuschrauber umzugehen ist gar nicht so schwer. Eine Bohrmaschine brauchst du für Holz gar nicht, Akkuschrauber reicht. Ein paar Probelöcher, und dann kannst schon montieren :) Ist echt easy!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis von den Cashmere Pfaffen
#23BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 19:09 

Highscores: 31
Ich weiß...wir haben selber gerade Holzställe.... :schwitz:
aber meine mom ist das stur wie sonst was....gefällt ihr was nicht ist sie nicht mehr umzustimmen.
Wir haben jetzt einen alten gebrauchten Schrank bestellt wo wir die ganzen Fächer rausnehmen und ihn auf den Boden legen....
dann haben sie 2x1 Meter nur für sich alleine...(3Mädels und noch ein Wurf)
was macht man am besten aus den Holzboden rauf, damit der Urin nicht in das Holz zieht?
Liebe Grüße und noch einen wuuuunderschönen Abend :girlherzblink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis von den Cashmere Pfaffen
#24BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 19:15 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Bohrmaschine oder Akkuschrauber...läuft doch aufs Gleiche hinaus. Bit rein und ab geht die Post. :mocking:

AUf den Boden kann man entweder Teppichklebeband (also doppelseitiges) nehmen und PVC Bodenbelag draufkleben oder Teichfolie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis von den Cashmere Pfaffen
#25BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 19:16 

Highscores: 31
Suuuuper das is ja schonmal toll :yeahtoo:

Auf den Boden wie gesagt Teichfolie, PVC oder ne Wachstuchtischdecke :Wink1a:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis von den Cashmere Pfaffen
#26BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 20:01 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Ah siehste, die Decken hatte ich gar nicht mehr aufm Zettel! Aber da gibts doch auch solche müffeligen. :unknown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis von den Cashmere Pfaffen
#27BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 20:35 

Highscores: 31
Cool, ich danke euch :yeahtoo: !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis vom Pfaffenwäldchen
#28BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 14:42 

Highscores: 31
Die süße Alpimaus Cecilia ist endlich angekommen :l_sunny: :l_sunny: ganz flauschig und lieb ist sie...hat in Sonja schon eine neue adoptiv Mami gefunden...und Gucci rüsselt an ihr rum als wäre es ihre Schwester :)
Und am WE bekommen alle 3 ein neuen Stall :mix6: :Mauridia_21:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis vom Pfaffenwäldchen
#29BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 16:28 

Highscores: 31
Von welcher Züchterin hast du sie eigentlich? Hat die ne Homepage? :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meerlis vom Pfaffenwäldchen
#30BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 18:07 

Highscores: 31
Natürlich :l_sunny:

Cecilia: merris von der grünen wiese

Alpiböckchen: Schulschweinchen

Liebe grüße :JC_hurrah:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

songmics meerschweinchen

songmics regal meerschweinchen

trüffel wichtelwaldzwerge

meerlis vom pfaffenwäldchen songmics gehege http:www.das-rosa-meerschweinchen-forum.devorstellung-eurer-schweinies-f57meerlis-vom-pfaffenwaldchen-aktualisiert-t2158-10.html meerschweinchen gehege aus songmics regal meerlis v songmics regalsystem meerschweinchen gehege hat man auch einen Boden songmics meerschweinchen erfahrungen songmics gehege nstagram vom pfaffenwäldchen gehege aus songmics songmics gehege meerschweinchen www.das-rosa-meerschweinchen-forum.de meerschweinchen songmics regal gehege für meerschweinchen mit sonmics Weimar flitzen anschke rmz vom pfaffenwäldchen songmic regal meerschweinchen Songmics gehege bauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker