Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 13:29

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3011

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#11BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 16:14 
Offline
rosa Meerschweinchen Auskenner
rosa Meerschweinchen Auskenner

Registriert: 12.2012
Beiträge: 556
Wohnort: Nähe Ulm
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 3
Sauen: 6
Veggi ?: nein
Alter: 19
Probier es weiterhin! Meine alte Oma ist mittlerweile 8 Jahre alt und war auch lange alleine weil sie sich nie mit einem anderem Schweinchen verstanden hat nach dem meine zwei anderen gestorben sind... seit ich aber ein Böckchen hinzugezogen habe klappt es der bringt ruhe rein nun sind es wieder vier meerschweinchen und eine Vergrößerung der gruppe ist in aussicht

_________________
Alice <3 Valli <3 Stupsi <3 Ihr tobt nun wieder als junge Schweinchen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke! Ruhet in Frieden meine drei Süßen!

Geprüfte ´Meerschweinchenzucht Meerschweinchen von der Steingrube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#12BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 19:52 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
Lillifee:

Schade, das bisher keine Reaktion zum Thema von dir kam :/

Ich stimme meinen Vorrednern leider zu was das Thema "Geschirr" und "Einzelhaltung" betrifft.

Generell eine süße Kleine aber ich hoffe du hast ihr inzwischen einen Freund/Freundin "organisiert".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#13BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 20:22 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Die kleine Maus weilt inzwischen nicht mehr unter uns... :support_sorry:

Mal was ganz anderes: Wer ist Nudelkind??? oO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#14BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 20:38 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Rasluka:

Öhm...für mich sieht es nach einem User oder Userin aus, der/die aber inzwischen nicht mehr registriert ist? :/

Und wegen Lillifee....

WAS?! Och härrem! Hab ich das jetzt nur vergessen oder noch garnicht wahrgenommen? *peinlich*. Ach mensch. Sooo alt war sie ja noch nicht :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#15BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 20:42 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Häääh? Eben hab ich noch einen Beitrag von Nudelkind gesehen als ich im Antwortfenster war, aber jetzt nicht mehr...dreh ich durch? oO

Joa, Lillifee war echt noch nicht alt :-/ Aber über den Grund ihres frühzeitigen Ablebens lässt sich wohl nur spekulieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#16BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 20:56 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Rasluka:

Auf Seite 1 dieses Threads ist ja auch ein Post von Nudelkind aber da da so garkeine Angaben unter dem Nick zu irgendwas stehen, vermutete ich gerade, dass der Account "Stillgelegt" wurde?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#17BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 20:58 
Offline
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 105
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Böcke: 0
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 0
Hallo liebe User,
tut mir Leid, dass ich keine Reaktion mehr gezeigt habe.. ich hab den Thread einfach nicht mehr verfolgt.
Lillifee war aber sehr selten am Geschirr. Eigentlich nur, wenn ich sie ohne Freilaufgitter habe laufen lassen, damit sie keine Kabel anknabbert.
Und ja, leider stimmt es. Sie ist letzten Monat von uns gegangen. Im Januar wäre sie sechs Jahre alt geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#18BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 12:52 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Naja gut, das ist eigentlich ein Alter, in dem viele Schweinchen sterben. Hab irgendwie nicht so auf das Datum des Eingangspostings geachtet. :support_sorry:

Und, möchtest du noch Schweine oder andere Tiere halten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillifee
#19BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 20:29 
Offline
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 105
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Böcke: 0
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 0
Auf jeden Fall. Wenn sich etwas anbietet. Ich hab das Gehege hier noch stehen, muss es aber noch mal richtig polieren und dann kann es theoretisch wieder gefüllt werden. :)
Im Tierheim ist momentan ein Schweinchen, das gefällt mir gut. Sollte da bald eins dazu kommen, sodass ich ein Pärchen übernehmen könnte, denke ich würde ich das machen. Also ich halte passiv ausschau.
Aktiv suche ich nicht. Und sollte im Tierheim demnächst nichts sein, werde ich eventuell bei einem Züchter mal vorbei schauen... Aber es ist jetzt nicht so, dass ich mir als Ziel gesetzt habe, bis dann und dann hast du wieder ein Tier im Haus!
Wobei ich auch anderen Kleintieren nicht abgeneigt bin. Was sich halt ergibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

leihmeerschweinchen rastatt

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker