Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 13:19

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4349

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#31BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 11:49 

Highscores: 31
Meine is ca. 23cm hoch und die Matte is ca. 27cmx27cm :Wink1a:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#32BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 12:10 

Highscores: 31
Rasluka hat geschrieben:
Awww, ist das süß, die Bilder von den Hängeschweinchen. Eigentlich kann ich sowas auch mal machen, hab ja schon ein Gerüst bei den Schweinen stehen. Wie hoch ist bei euch der Unterstand und wie groß die Hängematte?


Hab grad mal gemessen, 20 cm hoch, 40 lang und 25 breit. Das ist voll toll, für meine Springschweinchen die nutzen es nicht nur als Unterstand sondern auch als "Aufstand" :D schlummern gern oben drauf. Und unter die Hängematte gehen sie auch liebend gern weil es dann so kuschelig von oben ist :)

Schneewittchen
Bild

Natascha
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#33BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 12:19 

Highscores: 31
Ach und was ich noch erzählen wollte...gestern dachte ich, ich seh nicht richtig!!
Jetzt hat der Typ wo ich Mandy her habe Meeribabys in den Kleinanzeigen...und es ist nicht zu verkennen das die wohl von dem Bock kommen wo er sagte "er hätte den als er gemerkt hat es ist ein Bock natürlich sofort von den Mädels weg" und bla und blupp, das ist jetzt schon der 2. oder 3. Wurf den er in den Kleinanzeigen drin hat, seit ich vor 5 Wochen Mandy geholt habe.

Das einzige was ich hoffe ist, das er die Babys ordentlich vermittelt UND das meine Mandy wirklich nicht bei den Böcken war...

also das ist einfach alles zu merkwürdig, ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll :ireful:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#34BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 16:12 

Highscores: 31
Oh je.... :kez_15:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#35BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 16:21 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4942
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 197
Danke bekommen: 71x in 70 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 39
Böcke: 0
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 32
Es gibt Leute :mix6:
er kriegt ja Geld für die Schweine.... ich denke das findet der toll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#36BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 17:26 

Highscores: 31
Ja ich hab auch erst gedacht der riecht jetzt das fette Geld, ich seh es ja, dem sein Job ist es wohl Sachen bei ebay zu verkaufen der kauft und verkauft Handys usw....
aber mein Freund hat mir dann klar gemacht, was ja auch vollkommen stimmt, das Meerschweinchen in 5 Wochen doch fast schon für 15€ fressen, klar die kleinen vielleicht weniger aber...irgendwo muss er ja dann sparen. Das schlimme ist ja, das der Stall vor 5 Wochen schon gnadenlos überfüllt war....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#37BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:51 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4942
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 197
Danke bekommen: 71x in 70 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 39
Böcke: 0
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 32
hmmmmmm ja das stimmt auch......... da hast du Recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#38BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 12:37 
Offline
rosa Meerschweinchen Champion
rosa Meerschweinchen Champion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2838
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 80x in 79 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: ja
Alter: 28
Schlimm sowas! Und das Ärgerliche dabei ist, dass man denen normalerweise nicht das "Handwerk" legen kann! :unknown:

Danke fürs Messen! :Wink1a:
Voll witzig, dass deine da auch hoch hüpfen. Meine Etagen sind auch 20 cm hoch, aber die werden nur über die Treppen bestiegen.
Aber letztens hab ich die Schweine in einem kleinen Bereich des Geheges eingesperrt, damit ich sie fangen kann und da ist eins über so ein 20 cm hohes Ding drüber getappelt. :mocking: Ich hab gedacht ich guck nicht richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#39BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 13:52 

Highscores: 31
Leute...boah heut morgen beim TÜV ist mir ja schon bissl anders geworden...810g mittlerweile und der Bauch...

Bild

Also meine sind halt echte Gebirgsschweinchen^^ Ich hatte davor einen anderen Stall, da waren die Etagen 25cm hoch...meinst du die haben ein Mal die Rampe genutzt? Ich hab die dann abgeschraubt weil die eh nicht in Benutzung war. Nur merk ich langsam echt das der Glubschi alt wird :( Ich hoffe ich hab ihn noch ein paar Jahre meinen Schatz.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt immer anders als man denkt:)"Noname" ist eingezogen
#40BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 14:06 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
Mmmmm......*kratz*. Tja....der liebe Bauch ^^°;


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker