Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 11:35

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3923

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#21BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 18:22 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Anschke:

Es scheint dich ja sehr zu beschäftigen und wenn du Geld über hast, dann lass es nachgucken. Dann hast du Gewissheit.

Oder du hälst mal lange Hand auf ihren Bauch. Wenn sich was bewegt ist es ja auch klar.

Bei Blähungen ist es auch oft häufig so, dass die Tiere weniger apetitt zeigen. Hat sie das nicht würde ich auch eher auf "Anderes" tippen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#22BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 18:57 

Highscores: 31
Naja, also dass ich jetzt neue Bilder gemacht/gezeigt hab, hat eigentlich nichts damit zu tun, dass ich mir darum schon n paar Gedanken mach...

Eigentlich isses Wurscht obs nun so ist oder nich, kann sie ja eh nicht behalten, außer es ist n Böckchen dabei (was ja meistens der Fall ist), dann könnt ichs mir ja nu überlegen... :support_sorry:

Aber irgendwie bezweifel ich, dass die 4 Witwen es bis dahin aushalten, vorallem müsste der kleine Junge ja erst in seine neue Rolle als Streitschlichter reinwachsen....
Ach mensch :unknown:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#23BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 15:17 
Offline
unsere Foren Backfee
unsere Foren Backfee
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 2054
Wohnort: 09419
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 65x in 60 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 5
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 0
sehr schöne Fotos :girlherzblink:
Emma ist echt süß!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#24BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 19:25 

Highscores: 31
so eine Hübsche, und meinst du das du so ein paar Überrraschungsschweinchen bekommst?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#25BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 19:47 

Highscores: 31
Mh ja, ich denke es wird so sein....
Wenn ich mich nicht täusche hath mich eben ganz leicht was angestupst..

Naja, ich werd mitkriegen :support_sorry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#26BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 22:23 

Highscores: 31
Hab jetzt grad hier mal reingeschnuppert...die ist ja so süß :)
Ich bin ja kein Langhaar oder Rosettenfan, aber es gibt Ausnahmen, sie gehört dazu (und meine Mandy natürlich) :)

Ja und zu dem Gewicht usw.... ich kann ja nur sagen "Same here"....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#27BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 11:34 

Highscores: 31
die is ja super knuffig..die fellmusterung is auch so toll :girlherzblink:

doof das sie nun ein Ü-Ei ist aber besser sie bekommt die babys bei dir als bei den Blagen der Familie wo du sie weggeholt hast! wer weiß was da mit denen passiert wäre... :Shock1a:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#28BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 12:49 

Highscores: 31
Juhu man kann es auch erkennen wenn man von oben guckt aufs Schweinchen und eine Birnenform sieht. :) dann kannst du zu 90 Prozent ausgehen das sie Babys bekommt. Ps. Falls da ein kleines agouti Mädchen bei ist dann überleg ich es mir doch vielleicht mit Mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#29BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 13:11 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Und ich hoffe ja, das du uns (wenn es so sein sollte, obwohl sie schon stark danach aussieht) dann mit süßen Babyfotos beglückst :Mauridia_43:

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#30BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 13:29 

Highscores: 31
Ostseeschweine hat geschrieben:
Juhu man kann es auch erkennen wenn man von oben guckt aufs Schweinchen und eine Birnenform sieht. :) dann kannst du zu 90 Prozent ausgehen das sie Babys bekommt. Ps. Falls da ein kleines agouti Mädchen bei ist dann überleg ich es mir doch vielleicht mit Mfg


Hm das muss aber nicht immer was heißen ;)

Meine Natascha ist zum Beispiel zu 100% nicht trächtig...erkennst du die Birne^^?
Bild

Bei meiner Mandy ist es jetzt ja wirklich nicht zu übersehen weil sie so breit wie lang ist :mocking:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker