Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 06:44

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4380

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#11BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 15:01 
Offline
unsere Foren Backfee
unsere Foren Backfee
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 2054
Wohnort: 09419
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 65x in 60 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 5
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 0
süß :girlherzblink:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#12BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 09:37 

Highscores: 31
Danke :)

Langsam taut sie auch auf :) Schwein von Traurigkeit war sie von Anfang an nicht :l_sunny:
Sie nutzt mittlerweile auch die unteren zwei großen Etagen vom EB & klaut Wanda oft den Platz in der Hängematte :mocking:

Sie hat seit sie bei mir ist 100g zugenommen :Mauridia_43:
Hoffentlich hat sie nicht doch n paar Ferkelchen in ihrem Bauch dabei...

So, & hier jetzt Bilder aus ihrem neuen Zuhause :girl_in_love:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#13BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 15:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14132
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
na ein spitzbübisches gesichtchen hat sie ja :mocking: :mocking:

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#14BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:32 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
Ach Gott ist sie süß! Eigentlich mag ich so krolle Köppe nicht sonderlich aber aus irgendeinem Grund finde ich Emma sowas von drollig! Gut, das sie scheinbar nicht schwanger ist und sich soweit nun auch eingelebt hat. Schweinchen brauchen halt ne Weile um aufzutauen. Andere wiederrum tauen scheinbar nie auf *zu ihrem frühkastraten schiel*....

Schlimm allerdings aus was für Verhältnissen man manchmal Tiere rettet. Ich mag es nicht, wenn Eltern ihren Kindern Tiere, ich sags mal ganz, ganz bös`und möchte damit nicht alle über einen Kamm scheren, als "lebendiges Spielzeug" schenken! Passts nicht mehr kommts weg wie Abfall und hin zum nächsten "Gewinn".

Gibt gewiss auch Außnahmen aber ich habs nun schon ziemlich oft beobachtet. Auch auf der Arbeit. Ne Kollegin hat ihren Kindern auch Schweinchen gekauft da sie so gejammert haben und nun schauen sie die noch nichtmal mit dem *rsch an! Wirklich schade T.T


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#15BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 21:24 

Highscores: 31
Hihi ja, also das is wirklich ne ganz liebe... :girlherzblink:
So mutig, sie scheint richtig dankbar, dass sie nichtmehr als Spielzeug herhalten muss... :)
Sie merkt, dass ich sie nicht jedesmal fange, wenn ich in die Nähe vom Gehege komm...

Ja... Die Kinder haben sich ja nichtmal verabschiedet.... Sie waren mit im Garten und haben mit Ball gespielt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#16BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 23:17 
Offline
gesperrter User
gesperrter User

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1445
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 22x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Böcke: 9
Sauen: 1
Veggi ?: nein
Alter: 100
@Anschke:

Na dann kann Emma ja echt froh sein!

Woa...noch nichtmal tschöö gesagt?! Da würd`ich als Mutter meinen Kindern aber auch mal`n bissel mehr...wie soll ich sagen?...versuchen klar zu machen, das so ein Lebewesen nicht das selbe ist wie der Ball mit dem sie gerade spielen. Den kann man im Eck liegen lassen, gegen treten, hin und her kicken wie man möchte. Macht nichts aber so ein Tier sollte man nichts links liegen lassen! Da muss man Verantwortung für tragen. Man kauft sich was und dann nicht einfach abschieben sobald es nicht mehr spass macht o.ä. .

Okay klar kann man sowas Kindern nur begrenzt beibringen wenn sie noch so klein sind aber früh übt sich. Ach ka....denke du weißt was ich meine ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#17BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 12:18 

Highscores: 31
Hab eben nochmal Bilder von Emma gemacht :)

Ihr Bauch is ganz prall :JC_see_stars:
Ich kann nichts fühlen, aber von was soll sie so arge Blähungen haben?!
Heute wären es vom letzten Tag an gerechnet 30 Tage....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#18BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 14:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14132
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
und 30 tage blähungen wären ja nun auch echt unwahrscheinlich

nur mit dem fell da kann man nun auf den bilder auch nicht viel sehen

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#19BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 14:12 

Highscores: 31
Jup Carmen, da hast du auch recht...

Naja, bleibt nichts weiter als abzuwarten... Oder ich lass doch nochmal "reingucken"?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emma :)
#20BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 14:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14132
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
ja eben
ich kenn mich mit trächtigen schweinchen ja nun nicht aus
hatte selber noch keines....

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker