Das rosa Meerschweinchen Forum

Das etwas andere Meerschweinchen Forum
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 06:44

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2755

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#11BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 11:02 

Highscores: 31
Öh.... Wie schreib ich das.... Toudi? :mocking:

Hihi hab zwei dicke Teddys... Die dunkle is Wanda, die hellere Tiffy :Wink1a:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#12BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 12:16 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Okay...ungefähr kann ich den Namen aussprechen...hoffe ich denke ihn im Kopf richtig :mocking:

Dann mein ich Wandaaaa :girl_in_love:
Also ich hätte ja total gerne ein Teddyschwein...und sollte ich irgendwann eins finden, gönn ich mir das :mocking: :Wink1a:

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#13BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 12:42 

Highscores: 31
Hihi, ich denke da musst du nicht lange nach suchen... Gibt's doch jetzt sooo viele :girl_in_love:

Irgendwo hatte ich die beiden doch noch einzeln von gestern.... ah hier :) auch für dich Baaabe :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#14BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 14132
Wohnort: 91541
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 101x in 100 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 3
Veggi ?: nein
Alter: 0
ich find die kleinen teddyschweinchen auch so putzig
nur so leicht findet man die hier bei uns nicht....
meine omi die hope ist ja eines
nur wenn die mal geht.....denke ich werde keines hier fnden....

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#15BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:26 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Wanda erinnert mich (ist nicht böse gemeint) an eine Kuh, so wie sie immer steht :mocking:
Ich weiß nicht warum...aber süß!
Also immer her mit den Teddy-Bildern. :girlherzblink:

Bei mir in der Nähe gibt es leider auch keine...aber dafür gaaanz viele Langhaar-Tierchen und die mag ich nicht so... :unknown:

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#16BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:31 

Highscores: 31
Hihi... Eine dicke Kuh.... :s97:

Mh also ich bin zu Wanda und Tiffy auch jeweils ca 2Std hingefahren... Waren zwei verschiedene Züchterinnen....
Und bei der ich Toady gestern geholt gab, die züchtet auch Teddys....
Die meisten vermitteln ja auch per MFG :G_good2:

Hier in unmittelbarer Nähe quasi nebenan gibt's auch nur Langhaarige... Die mag ich aber auch nich soo :Wink1a:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#17BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 18:00 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4942
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 197
Danke bekommen: 71x in 70 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 39
Böcke: 0
Sauen: 2
Veggi ?: nein
Alter: 32
Wanda eine Kuh??? :Shock1a: *lachmichschlapp*
also wirklich - so ein hübsches Schweinchen. Auf jedem Foto super getroffen :girlherzblink:

Aber der neue gefällt mir auch sehr gut. Das ist sooo traurig, dass du dann doch alle abgeben musst :a060:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#18BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 21:00 

Highscores: 31
Ja isses wirklich Babe... Aber wenn man keinen Platz hat muss man eben vernünftig sein.... :support_sorry:

Haha so, muss ich euch erzählen :mocking:
Komme eben vom Spätdienst heim... Erster Gang in die Küche weil ich schon hörte, dass die Ferkel schon unruhig wurden und jeden Moment eh s Pfeifkonzert losgelassen wäre....
Komme also ins Wohnzimmer und ja, starren mich 4!! Nasen an....
Or was ging mein Herz gleich schneller... Erst in jeden Tunnel und jedes Versteck im EB geschaut - nix! :kez_15:
Dann das ganze Wohnzimmer abgesucht, hinter jeden Schrank - nix!
Dann bin ich weiter in den Flur und komischer als erstes ins Bad....
Joar... Und da saß er auch schon, der Toady :girlherzblink:
Man man man... Son Kerlchen ey :) Hat mir n ganz schönen Schrecken eingejagt... Ich hab die Wohnzimmertür ausgelassen als ich gegangen bin, als mein Freund heimkam und sich aufs Sofa gelegt hat, hat er sie wieder angelehnt.... Und da hat der arme Toady nichtmehr zurückgefunden :mocking:

Der is aber auch toll :girlherzblink: hält immer meine Hand fest wenns Erbsenflocken gibt, kommt mir im Wohnzimmer schon entgegen gelaufen wenn ich mich da aufhalte.... Bin voll begeistert von ihm :)

Nur vor den Weibern nimmt er sich in Acht.... N ganz schönes Sensibelchen was die angeht :mocking: fängt schon an mit schreien wenn sie n Schritt auf ihn zumachen.... Da tut er mir schon manchmal Leid... Aber.. Da muss er durch, is schließlich da um die zu bändigen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#19BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:45 
Offline
Spenderin fürs Forum
Spenderin fürs Forum
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1266
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Böcke: 1
Sauen: 5
Veggi ?: nein
Alter: 27
Wie süß, er hat sich aber schnell an dich gewöhnt...

Wie ein Hund, demnächst begrüßt er dich an der Tür :mocking:

Wusste gar nicht das die schweinchen bei dir die ganze Zeit frei laufen dürfen! Oder versteh ich das falsch :unknown:

_________________
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Shadow
#20BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:08 

Highscores: 31
Ja also er ist wirklich toll... Total mutig.... :)
Bin gespannt ob er das beibehält und sich nicht zu viel bei den Stubenhockern abschaut :mocking:

Verstehst du richtig... Türchen vom EB is immer auf :Wink1a: hier stehn auch n paar Körbchen und Näpfchen rum :s97:

Haben natürlich auch ne hübsche Türsteherin, ist ihr Lieblingsplatz :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker